Erster Tag in Freiheit

Endlich es ist so weit, der alles entscheidende Anruf erfolgte nach meinem Online Unterricht der von 9 Uhr bis 13 Uhr geht. Die Frau am anderen Ende sagte auf English, das meine Quarantäne Zeit um sei und ich ab jetzt raus darf. Ein wortwörtlicher Freudeschrei verlies mich und ich schrieb sofort meinem Mann. Es dauerte keine Minute dann stand er schon auf der Matte. Ich gehe nicht näher darauf ein, denn ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie es ablief nach zwei Wochen keinen Körperkontakt zu haben. er fragte mich was ich heute gerne machen wollen würde. Meine Antwort war, dass wir zu einem meiner Lieblingsrestaurants gehen. Dort gibt es Rindfleisch mit kalten Nudeln die in Eiswasser schwimmen. Ich liebe es. Nach diesem tollen Essen machten wir noch Gangnam unsicher, und ich kaufte mir noch den tollsten Bubble Tea einen Schokoladenmilch Becher mit Reisblasen (die Bubbles). Danach fuhren wir wieder mit der             U-Bahn , wir fuhren zu einem grossen Shoppingcenter. Hauptsächlich wegen neuen Schuhen für meinen Mann. Ich glaube wir befanden uns für drei Stunden dort inkl. Essenspause. Ich habe mir natürlich auch was gegönnt: Pinke Converse, Socken, und ein paar Klamotten.

Nach diesem tollen Nachmittag. Ah und auf dem Bild sieht man ein PSY Monument es ist zu ehren von Gangnam-Style entstanden. Und befand sich genau neben dem Shoppingcenter.

Wider befanden wir uns in der noch volleren U-Bahn um nach Hause zu gelangen. Doch bevor wir Zuhause angekommen sind holte ich mir noch ein Eis, ein Mochi Erdbeer Eis. Ein toller erster Tag ging vorbei. Mein Schlafrhythmus musste sich jetzt gewöhnen um 8:40 aufzustehen, da darf es nicht immer 4 Uhr Morgens werden. Also schlief ich per Zeiten ein, und das endlich in den Armen meines Schatzes.

 

Für weitere Fragen zu meinem ersten Tag, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Danke

 감사합니다  Vielen Dank         

Das sind die Schuhe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0